Schach-Poloshirts - Bestellungen sind noch möglich!

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

Muster können beim Gartenfest begutachtet und anprobiert werden.

Im Rahmen der Generalversammlung wurden die neuen Schach-Poloshirts bereits präsentiert. Nach der Begutachtung und Anprobe wurden schon zahlreiche Bestellungen aufgegeben, was sehr erfreulich ist. Wir möchten aber noch weiteren Mitgliedern, Eltern, Freunden, etc. eine Bestellung ermöglichen. Die nächste Möglichkeit bietet sich beim Gartenfest. Dort können die Muster nochmals live angeschaut und anprobiert werden. Die Bestellliste wird ebenfalls vor Ort sein.

Mit einem Zuschuss, den der Verein für jede Bestellung einfließen lässt, belaufen sich die Kosten pro Shirt für Erwachsene auf 25 € und für Jugendliche auf 15 €. Verfügbar in Weiß und Schwarz (Größe XS - XXL) sind die Poloshirts bestickt und bestehen zu 100% aus Baumwolle. Wir legen Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Aber kommt gerne beim Gartenfest vorbei und macht euch selbst ein Bild!

Für Fragen oder Bestellungen könnt Ihr mich gerne direkt kontaktieren. Ich werde euch dann entsprechend versuchen mit Informationen zu versorgen. Am Besten meldet ihr euch hierfür unter thomas.gomer@svbalingen.de oder schreibt mir eine private Nachricht.

Geplant ist die Bestellung für Anfang August, sodass die Poloshirts zum Saisonstart im September zur Verfügung stehen.