Klaus Bender holt auch den Schnellschach-Titel

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

Jetzt ist es offiziell. Klaus Bender gewinnt auch den Schnellschach-Grandprix 2023/2024. Damit hat Klaus alles gewonnen, was es dieses Jahr zu gewinnen gab. Neben der Vereinsmeisterschaft, dem Vereinspokal und der Blitzmeisterschaft, hat Klaus jetzt auch den Schnellschachtitel inne. Zusätzlich wurde er mit unserer 1. Mannschaft noch Meister der Landesliga. An diese Saison wird er sich sicher noch lange erinnern.

Den 5. Schnellschach-Grandprix in dieser Saison konnte Kevin Narr gewinnen und sich in der Gesamtwertung zumindest auf Platz 2 vorschieben. Mit 10 Teilnehmern beim letzten Turnier der Saison, gab es die ein oder andere Überraschung.

Wir sind gespannt was die Schnellschach-Saison 2024/2025 für uns bereit hält. Das Ziel des Turnierleiters ist, den aktuellen Teilnehmerschnitt von 9,2 Spielern pro Turnier, auf mindestens 10 zu steigern. Wer Anregungen zur Steigerung der Teilnehmerzahl hat, darf gerne auf mich zukommen.

Ergebnis: Schnellschach-Grandprix 5

Gesamtwertung 2023/2024