Bezirkstag in Geislingen

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

auf dem Bezirkstag, der heute in Geislingen stattfand, war der SV Balingen mit den vier Deligierten Tim Jenter, Niklas Hahn, Thomas Gomer und Armin Tächl vertreten. Auch Anika Keller (Bezirksdamenreferentin) und Sebastian During (2. Bezirksspielleiter) hatten qua Amt Stimmrecht. Alle erlebten, wie Thomas Schenk routiniert die Tagesordnung abarbeitete. Es gab allerdings keine Neuwahlen und auch keine kontroversen Themen.

Stattdessen nahmen die Balinger Vertreter nach einer erfolgreichen Saison viele Urkunden, Medaillen und Pokale mit nach Hause. In der kommenden Spielzeit wird der SV Balingen erneut die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft und nach längerer Zeit mal wieder ein Jugend-Grand-Prix-Turnier ausrichten.